Dienstag, 25. Juni 2013

25.06.12(Aquaknarre!)

Heute morgen bin icch rüber zu meiner großmutter und habe mich einmal durch das haus und den gesamten garten gearbeitet. Fünf einhalb stunden habe ich gebraucht um sämtliche decken im gaus  abzuwaschen und sämtliche mauern und gehwege im garten mit dem hochdruckreiniger zu säubern. Das war eine verdammte sauerei! Ich war nass und dreckig... und dann bin ich zum chinesen gefahren um essen zu holen. Sah geil aus, ich, dreckig wie sonst was, inmitten von einem dutzend typen im anzug die das mittagessen für die bank nebenan abholen wollten. Übrigens eine ziemlich dämliche idee von denen. Die jackets dürften jetzt ordentlich nach fett stinken. Aber wirklich, ordentlich!
Als ich schließlich zu hause war, war ich jedenfalls auch richtig erschöpft. Mit fünf jahren hätte ich mich um so geile aquaknarre gerissen, jetzt... bockt es immer noch^^.

Ellie in The Last of Us ist nicht Ellen Page?!?!?!?!
Ich dachte... grundgütiger! Dann verstehe ich das die frau angepisst ist, Naughty Dog hat ihr mal eben das gesicht geklaut! Und sie dann nicht einmal als voice-actor für den charakter angeheuert!
Das nenne ich unverschämt.
Mit dem spiel bin ich auch fast durch, würde ich behaupten.
Ewig bin ich nicht zum spielen gekommen, sprich hatte nicht wirklich bock aber gestern und heute habe ich wieder ein paar stünndchen investiert. Alsoner, stidos, gavin, wer auch immer das ding als nächstes kriegt, braucht nicht mehr lange warten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.06.13)

Keine Kommentare: