Dienstag, 4. Juni 2013

04.06.13(Ist eine schöne Sache)

Vorhin habe ich mir Appleseed reingezogen.
Noch ein film von Lovefilme den ich sonst nie zu sehen bekommen hätte. Ich hoffe gavin und antonio haben für sich auch schon was entdeckt. Wobei mir einfällt das die da auch Pulp Fiction in HD-qualität haben, den wir drei uns bei zweiten mal reinziehen müssen, wie wir es schonmal vorgehabt haben.

Gestern abend habe ich das staffel-finale der sechsten staffel Doctor Who gesehen: The Wedding of River Song. Sehr enttäuschend das ganze und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger sinn macht die folge. Ich habe gerade keinen bock die ganze folge aufzuschlüsseln aber lasst euch gesagt sein das ich mir ziemlich sicher bin das die folge nicht nur einigen anderen folgen sondern sich selbst auch intern widerspricht.


Hier ist eine dreizehn minuten featurette zu Man of Steel.
Ich bin sau gespannt auf diesen film und werde ihn mir hoffentlich mit alsoner am neunzehnten juni ansehen können. Ich sage hoffentlich weil das eine preview-vorstellung ist für die auf der seite des kinos zwar groß geworben wird, für die man bisher aber nich keine karten vorbestellen kann. Ein wenig blöd aber dann muss ich eben ein auge drauf haben und schnell genug sein.
Ich finde die aussage im video interessant das Snyder den anzug und den charakter ändern musste weil diese nicht in die welt passten die er am kreieren war. Das hört sich... falsch an. Wenn man etwas adaptert, dann ändert man nicht die haupteigenschaften des originals. Dein film muss sich dem ursprungs-material anpassen, dann adaptierst du. Nicht anders rum.
Ich bin auch ein wenig verwirrt wenn die leute im video über designs und ähnliches reden als wären diese dinge ihre ideen gewesen. Das superman S ist das wappen seines hauses? Ja. Aber diese idee ist nicht von euch. Selbst der Christopher Reeves film hatte diese idee schon eingebaut. Das zieht sich durchs ganze video. Die leute(snyder und co) erzählen was für probleme es gibt einen charakter aus den dreißigern interessant fürs jahr 2013 zu machen, verzichten aber darauf zu erwähnen das all diese probleme im jahr 2013 nicht länger existzent sein da der charakter niemals aufgehört hat zu existieren oder publiziert zu werden. All diese angeblichen probleme? Wurden schon gelöst. In den comics. Euro angeblichen lösungen für diese angeblichen probleme? Das sind die aus den comics, auch wenn ihr so tut als wärt ihr selbst drauf gekommen.
Mir gefällt aber was Fishburn über den chrakter Perry White sagt. Er hätte wirklich nicht für die rolle gecastet werden sollen, aber scheinbar versteht er zumindest was von ihm erwartet wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.06.13)

Keine Kommentare: