Donnerstag, 13. Juni 2013

13.06.13(1886)

Ich hab seit einer stunde The Last of Us bei mir liegen.
Nette sache. Zum speilen bin ich aber noch nicht gekommen.

Ein forscher in Großbritannien hat ein neues körperteil entdeckt.
Wenn Web.de die nachricht hat, dann ist die bestimmt schon uralt, aber das ist das erste was ich davon höre. Wenn ich der typ wäre würde ich jetzt in jede biologie-vorlesung im land reinspazieren und alle dort auslachen.

VG24/7 hat eine "analyse" des Metal Gear Solid V trailers.
Ich sage "analyse" statt "analyse" weil der artikel eigentlich nur sachen aufzählt die man sieht, statt ihn wirklich zu analysieren. Und die "geheimnisse" die er aufdeckt sind entweder gar keine, beruhen auf falschen schlussfolgerungen oder sind dumm. Aber lest mal die comments, die sind schon aufschlussreicher. Wer die blonde person ist, welcher der bauch im trailer aufgeschnitten wird, darauf bin ich zb so gar nicht gekommen. Und das Eli ein junger Liquid sein könnte, das habe ich auch erst gar nicht realisiert.

Hier ist etwas das ich gestern vergessen hatte.
Etwas das GT einen "gameplay-trailer" nennt, owbohl ich persönlich daran nichts an gameplay sehe. Aber es sieht interessant aus. The Order: 1886. Ich stehe auf stories die in alternativ verlaufenen geschichtlichen epochen spielen. Und hey, Zeppelin! Ich liebe Zeppeline!
 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.06.13)

Keine Kommentare: