Dienstag, 18. Juni 2013

18.06.13(Auf zum Morgen)

Gestern abend war ich immer noch richtig müde.
Keine ahnung woher das kam. Erst war ich mir dessen auch gar nicht richtig bewusst aber dann habe ich hingesetzt um ein paar runden Ninja Storm 3 online zu zocken und habe in etwa acht matches hintereinander den arsch voll bekommen. Zuerst dachte ich die gegner wären einfach mega gut, dann bin ich aber zurück in den single-player und hab ein paar matches gegen die ki gespielt um ein paar taktiken aufzuprobieren die ich online gesehen hatte. Die Ki schlage ich gewöhnlich mit einem S-rang aber in diesen runden habe ich das erste mal verloren. Da wurde mir klar das ich wirklich müder sein musste als es mir vor kam, wenn ich so unkonzentriert war das ich gegen die ki verlieren konnte.

Heute bin ich aber wieder auf dem dampfer, was auch gut so war, denn bei der arbeit hatten wir allerhand zutun. Und das ganze wurde dadurch verschlimmert das wir alle noch der reihe nach zu so einer einstündigen sicherheitsschulung mussten. Hatte wohl bei der planung niemand dran gedacht das man nicht jede stunde eine der abteilungen still legen kann ohne die anderen zu beeinflussen. War ein riesiges durcheinander, was durch die pausenregelung nur noch verschlimmert wurde.

Morgen sehe ich endlich Man of Steel!
Ihr könnt das nicht sehen, aber ich liege hier gerade einen klein tanz hin. ... So, fertig. Man of Steel!
Der film hat am wochenende übrigens 125 millionen dollar in den USA eingespielt. Das sind fünf millionen mehr als erwartet und ist ein neuer rekord. Dazu kommen nochmal 71,6 millionen aus den verschiedenen ländern in denen der film bereits letzte woche released wurde. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt wenn er diese woche dem rest der welt gezeigt wird.

Gestern habe ich das erste mal einen deutschen fernsehspot für The Last of Us gesehen. Nichts davon kam mir bekannt vor! Absolut nichts! Und ich bin irgendwie bei 60%(habe seit samstag nicht weiter gespielt). War der ganze werbespot aus der zweiten hälfte des spiels zusammen geschnitten oder war ich mega unaufmerksam?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.06.13)

Keine Kommentare: