Samstag, 1. Juni 2013

01.06.13(Solang Ich Musik habe)

Gestern hatte ich nicht viel zeit zum schreiben aber donnerstag war ein guter tag. Erst haben wir hier bei mir gut gegrillt und ein paar bierchen getrunken, dann bin ich rüber und habe mit gavin und antonio das Arkham Asylum let's play begonnen, an welchem wir hoffentlich alle drei noch spaß haben werden, bisher glaube ich ist es nicht schlecht angekommen, und schließlich zum schluss haben wir Feuerball geschaut, noch mehr bier getrunken und ein einstündiges fazit abgeliefert.  Das lag, muss ich zugegeben, größtenteils an mir. Das wir das ganze kurz halten wollten ist irgendwie nicht völlig bei mir angekommen. Deshalb habe ich keinen richtigen review-blog! Gebt mir ein outlet und ich quassel bis die milch sauer wird. Dementsprechend hatte ich dann aber auch meinen spaß. War ein guter tag und ein guter abend.
Gestern abend musste ich dann arbeiten, weil sich wie gesagt ein großteil der belegschaft schon frühzeitig den tag freigenommen hatte. Und wenn ich ein großteil sage, dann meine ich so ca 70%. Wir waren total unterbesetzt. Das wird richtig lustig nächste woche... wenn ich urlaub habe^^. Mein ehemaliger schichtleiter war schon richtig am fluchenüber die schiere arbeitsmenge mit der wir es nächste woche zutun haben und hat mich schon vor gewarnt wir beide müssten uns(habe ich erwähnt das ich meine eigene(zugegeben kleine) abteilung bekommen habe?) richtig gut miteinander absprechen um das zu regeln. Auf die info hin das ich nächste woche urlaub habe hat er dann gleich noch mehr angefangen zu fluchen. Es ist schon gebraucht zu werden^^.

Heute abend gehe ich in Hangover 3.
Ursprünglich ist die planung dafür total an mir vorbeigegangen und ich habe keinen platz mehr in der nähe der anderen ergattern können aber dann hat sky mich angerufen und gemeint er würde auf seinen platz pfeifen, sich zu mir setzen wenn ich noch zwei freie plätze finde und mich sogar abholen und hin fahren. Find ich klasse von ihm und ich geb ihm nachher erstmal eines dieser mischbiere aus auf die er so steht.

Im moment habe ich ganz merkwürdige probleme mit dem internet. Präzise seit dem letzten update meiner firewall. Irgendwie kann ich keine seite außer blogger mehr aufrufen. Überhaupt keine. Spotify funktioniert allerdings auch weiterhin(und das merkwürdige problem das er werbespots während der songs abspielt ist nie wieder vorgekommen). Ich muss mich mal durch die einstellungen arbeiten und rausfinden was das soll.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.06.13)

Keine Kommentare: