Montag, 17. Juni 2013

17.06.13(Wer gewann den Bash?)

Gestern hatten wir bei gavin das große "Aus dem Hut Gezogen: Crash Bash" Turnier. Wer gewonnen hat, das verrate ich nicht. Dafür müsst ihr euch die videos reinziehen die irgendwann mal online stehen werden.
Als ich danach(nach acht stunden!) wieder zuhause war, war ich zum einen verdammt hungrig und zum anderen verdammt müde. Bin vor dem fernseher eingepennt.

Gestern war dann wohl auch noch irgendwann master bei mir zuhause und hat meine Metal Gear Solid HD-Collection abgegeben. Nett von ihm, aber es wurde auch zeit, nach inzwischen sechs monaten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.06.13)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi there, I wish for to subscribe for this weblog to obtain newest updates, therefore where can i do
it please help out.

My web site; click through the up coming internet page - hindisongs.
us -
-