Sonntag, 16. Juni 2013

16.06.13(Time to get Loki)

Und folgendes war der themesong des gestrigen abends:

Was solls wenn es phonetisch keinen sinn ergibt! Es ist amüsant! Lebt ein wenig!
Wo wir dabei sind:

Ja!

Gestern abend, also vor etwas über fünf stunden habe ich mich mit sky, antonio, gavin, lolg, master,. alsoner und dessen bruder(für den ich einen namen brauche) getroffen und wir haben uns erst in einen biergarten gechillt, sind dann in eine mediterane(das habe ich glaube ich nicht richtig geschrieben) bar gezogen, dann in eine richtige miese bar die dafür bekannt ist das sie ihr bier mit spülwasser mischt(das Volldampf in Emsdetten, Westfalen) und schließlich in eine disco. In letzterer bin ich aber nur für etwas über eine stunde geblieben. Um mehr zu trinken hätte ich mir mehr geld ziehen müssen, und dafür hätte ich raus und wieder rein  gemusst und eintritt bezahlen müssen. Stattdessen sitze ich jetzt hier, mit bier!!!, und mampfe burger.
Manchmal, wirklich nur manchmal, ist es echt ein schönes leben!

Wer ist der offizuelle werbe-partner für den Man of Steel film in deutschland? ...Lidl(siehe hier). Das ist... merkwürdig. Aber ich kann damit leben. Und sollte ich es schaffen am donnerstag als einer der ersten 25 kunden einen der Man of Steel artikel zu kaufen, dann kriege ich ein gratis poster.
...
...
...
Ich bin tatsächlich verrückt genug um das durch zu ziehen. Mir donnerstag frei zu nehmen um als erster im Lidl zu stehen, mir einen  Man of Steel energy-drink zu kaufen, alles um ein poster zu kriegen, oder?
Und so ein t-shirt hätte ich auch gerne... hm.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.06.13)

Keine Kommentare: