Samstag, 8. Juni 2013

08.06.13(Keine Schaumparty für Antonio)

Gestern abend waen sky, antonio, alsoner und eine kiste bier zu besuch.
Wir haben Dominion im garten gezockt und uns hinterher, nach ewiger diskussion, Party Animals angeschaut. Vorher haben wir aber auch noch gemerkt das antonio weder Carmen Sandiego noch Gargoyles kennt und damit offiziell aus dem club der coolen leute fliegen muss. Und dann hat er auch noch sein shampoo hier vergessen. Armer kerl. Warum er shampoo dabei hatte? Spontane schaumparty im auto? Wer weiss.

Bei dem ganzen zeug über Man of Steel haben wir komplett vergessen über den anderen helden im roten cape zu reden, der dieses jahr noch einen film bekommt: Thor. The Dark World. Bleedingcool hat hier einige bilder vom set aber das, welches ich hier oben gepostet habe finde ich besonders gut. Wenn ich das richtig verstehe sind das dunkelelfen, die gegner dieses films. Und deren kostüme sehen geil aus. Meiner meinung nach. Besonders die masken. Der artikel auf bleedingcool sagt es und ich stimme ihm zu, sie erinnern mich sehr an die Cybermen aus Doctor Who(beispiel hier). Ist das ein zufall wenn man bedenkt das der haupt-antagonist im film vom ehemaligen neuntem Doctor gespielt wird? Wer weiss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.06.13)

Keine Kommentare: