Samstag, 29. Juni 2013

29.06.13(Verdammter Passierschein)

Gestern abend sind alsoner, antonio und später auch master vorbei gekommen. Wir haben bier getrunken, fünf folgen Prinz Eisenherz geschaut(hatte ich irgendwie besser in erinnerung), versucht lolg zu erreichen, mehr bier getrunken und Ninja Storm 3 gezockt. Wir haben auch versucht antonio Ninja Storm bei zu bringen. Etwas das gar nicht so schwer ist. Das ist das geile an der Ninja Storm serie. Du kannst zwei absolute neulinge an das spiel setzen und die werden sich innerhalb einer runde gegenseitig in das spiel rein bringen. Es dauert eine weile das spiel zu meistern aber lernen es zu beherrschen kann man in einer einzigen runde. Das ist anders als bspw. bei den ganzen Dragonball Z games die ich gespielt habe. Wenn man da zwei neulinge dran setzt sitzen die runde um runde da ohne irgendwie einen vernünftigen kampf hin zu kriegen. Ich sag ja, Ninja Storm ist eine wirklich innovative serie von fightern, die ich jedem empfehlen kann, auch wenn man den anime, den manga oder(aus irgendeinem grund) japanische spiele an sich, nicht leiden kann. Und anders als andere fighter, kann man diesen fast endlos spielen, weil jeder charakter völlg andere taktische möglichkeiten aufweist, anders als nur andere tritte und schläge zu besitzen.

Wir haben gestern auch versucht, und sind gescheitert, Asterix Erobert Rom auf Lovefilm zu finden. Der film ist sowas von gut! Hier ist eine der legendärsten und besten(es gibt keine schlechten) szenen aus dem film:


Ich mag, zumindest die erste folge, Eli Stone.
Ich weiss nicht warum. Die erste folge ist dumm. Sehr dumm. Sie  baut darauf aus das der zuschauer dem plot nicht folgt. Da ich die serie(folge) nur nebenbei gesehen habe, beim surfen, funktioniert sie. Teils. Und gibt es eigentlich mehr als das eine dutzend deutsche synchronsprecher?
Und, gott!!!, gehen mir serien auf den sack(insbesondere gerichtsserien) in denen die protagonisten die guten sind weil... tja, weil der plot es verlangt. Besonders in anwalts-dramen geht mir das auf den sack. Ist es zuviel verlangt das die anwälte in diesen serien ihre fälle gewinnen weil ihr mandant im recht ist oder weil sie richtig gute anwälte sind?

Tomb Raider kostet immer noch 38 euro?
Amazon würde mir nur 28 für The Last of Us zahlen.  Nicht einmal die ist es wert, aber das ist nicht der punkt.

Ein neues Pacific Rim-video das ein wenig auf die charaktere eingeht. Ich freue mich auf den film. ...ja, diese vorfreude hat mich in letzter zeit öfters rein geritten: Man of Steel, Iron Man 3, The Last of Us, The Dark Knight Rises und noch ein paar die mir entfallen sind. Irgendwann muss das aufhören. Irgendwann muss etwas auf das ich mich freue tatsächlich gut werden.


Ein film auf den ich mich freue, welcher mich nächste woche über lovefilm erreicht, ist Unternehmen Petticoat. Das ist so ein geiler film. Beste u-boot comedy die jemals geschrieben wurde!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.06.13)

Keine Kommentare: