Donnerstag, 30. Mai 2013

30.05.13(Habe Ich oder habe Ich nicht?)

Gestern nacht bin ich nach hause gekommen und mein vater und der hund saßen erneut vor dem fernseher. Das war echt mal ein bild das hätte aufgenommen werden sollen. Vater sitzt in seinem hohen ledersesseln, der hund liegt daneben auf meinem etwas tieferen liege-sessel, alle viere von sich gestreckt und vater lässt seinen rechten arm am sessel herab hängen um ihm den bauch zu kraulen. Das hätte direkt aus irgendeiner werbung für sitz-möbel stammen können. Oder aus einem dieser gemälde die das häusliche wohl porträtieren.
Morgen habe ich nicht frei bekommen, was mich ein wenig ärgert. Dafür habe ich jetzt nächste woche überraschend urlaub. Ja, überraschend. ich hatte den antrag vor ewigkeiten eingereicht, dann aber nie bestätigt bekommen. Gestern schaue ich dann mal zufällig auf den abteilungs-plan und whoops, ich bin für nächste woche mit urlaub eingetragen. Kann ich das jetzt ernst nehmen oder hat da jemand einen fehler gemacht? Werde ich wohl morgen klären müssen, denn wenn ich diesen offiziellen aushang einfach als richtig akzeptiere wird natürlich nur mir nachher ans bein gepisst, weil ich es nicht als fehler erkannt und darauf aufmerksam gemacht habe.

Sorry, liebe Game of Throne fans, autor George R.R. Martin schreibt jetzt erst mal ein "coffe-table book"(diese dicken wälzer die man  sich auf den kaffetisch legt damit gäste was zum blättern haben während man mal fünf minuten in der küche beschäftigt ist) über die welt seiner serie, statt dem sechsten und siebten band der reihe. Nah, er sagt das ding sei fast fertig und werde seine arbeit an den anderen beiden nicht beeinträchtigen. Trotzdem, irgendwie scheint es mir so als würden wir monat für monat, mehr und mehr über neue projekte von ihm zu hören bekommen, ohne als ausgleich mal über einen fortzschritt von dem zu hören, was uns eigentlich kümmert. Ein einfaches "hey, ich bin hundrt sseiten weiter" würde mir genügen.
Und ich muss alsoner immer noch seine Game of Thrones blurays zurückgeben. Hoffentlich seh ich den dieses wochenende. Wir könnten endlich den Zorn des Khan sehen!

Laut diesem artikel hat ein Starbucks in Hong Kong wasser aus toiletten benutzt um seinen kaffee zu brauen. Okay, das ist noch ein stück widerlicher als das spülwasser mit dem zumindest eine kneipe in meiner nähe ihr bier mischt. ...okay, nein, es war kein wasser aus toiletten, sondern wasser aus toiletten. Da ist ein unterschied. Lest den artikel.


Der "All the Stuff Wrong With..."-typ hat ein video zu dem unheimlich beschissenem Green Lantern film gemacht. Er hat ein zwei gute punkte, einen guten witz und der rest seines videos ist wie jedes zuvor absoluter mist.  Der typ gibt sich echt mühe, das sehe ich, aber was ich nicht raffe ist warum er das ganze kaputt machen muss indem er seine tatsächlich zutreffenden kritiken mit dummen witzen von ihm gleichsetzen muss. "Ja, der plot des films ist scheisse, daher ein minus punkt. Uh, da hat Ryan Reynolds gerade was gesagt wozu ich einen (schlechten)witz machen kann, noch ein minuspunkt". Ich weiss er versucht witzig zu sein, wäre nur schön wenn es klappen und wenn sein verriss eines wirklich schrecklichen films nicht fast ebenso schrecklich wäre.
Was ich lustig finde ist das er laut eigener aussage den film mehrmals sehen musste um all diese negativ-punkte zu finden. Ich hab den scheiss einmal gesehen und mir fallen jetzt noch auf anhieb zwei dutzend weitere(tatsächlich berechtigte!) ein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.05.13)

Keine Kommentare: