Mittwoch, 29. Mai 2013

29.05.13(Trink- und Messbecher)

Gestern nacht als ich von der arbeit nach hause kam war bei meinem nachbarn noch große fete angesagt. Der junge ist achtzehn geworden und das wurde ordentlich gefeiert. Und nein, ich bin nicht rüber, habe gratuliert und ein paar bier abgestaubt. Das würde nur ein mensch mit einem echten trinker-problem tun^^.
Heute morgen war ich bei meiner großmutter und habe die zimmerdecke in ihrer küche gesäubert. Das ding war gelb, jetzt ist es weiß. Dadurch habe ich dann knapp den postboten verpasst. Nur wegfahren habe ich ihn noch gesehen. Ich nehme stark an das mein päckchen jetzt beim nachbarn liegt, das der postbote den armen junge also noch volltrunken aus dem bett geklingelt hat. Deshalb bin ich auch noch nicht rüber um es abzuholen. Soll sich mal ausruhen der kerl, so spät wie das gestern noch wurde.
Interessanterweise war dies nun das erste packet das ich über amazon-prime(gratis probe-monat) bestellt habe und es kam tatsächlich direkt am nächsten tag... mit UPS. Das finde ich sowas von geil. Regulärer versand? Die Post. Versand der den kunden tatsächlich am versprochenen datum erreicht? UPS. Fantastisch.



Ein teaser-image zu Metal Gear Solid 5 bevor der neue (gameplay-gefüllte) trailer auf der E3 gezeigt wird.

Ich bin richtig froh das ich mir Doctor Who staffel 5 und 6 auf bluray besorgt habe. Von allen staffeln bisher sind das die durchgehend stärksten. Auch wenn sie ihre fehler haben. Unter dem neuen showrunner Steven Moffat sind die charaktere, finde ich, nicht so gut entwickelt wie in den staffeln zuvor. Die verhalten sich irgendwie mehr sso wie es gerade für den plot passt, als ihrer zuvor gegangenen charakterisierung folgend. Aber der neue(elfte) doktor ist einfach nur arsch-komisch. Ob er sich gerade ausversehen mit Marylin Monroe verlobt, Richard Nixon herum kommandiert oder irgendeine kopfbedeckung findet und sie sofort für cool erklärt. Die siebte staffel ist vor kurzem zu ende gegangen und ich hoffe das in ein oder zwei monaten eine komplette collection dafür erscheinen wird. Ich bin gespannt wie die storyline ausgehen.

Eben hat die tierärztin angerufen um uns endlich die ergebnisse der zweiten blutuntersuchung mit zu teilen. Eine urin und zwei blutuntersuchungen und wir sind keinen schritt weiter zu wissen woran der hund leidet. Die ergebnisse widersprechen sich ihrer aussage nach zu sehr um auf irgendetwas konkretes zu deuten. Es könnte sich um eine stoffwechselstörung handeln, eine krankheit der neben-niere oder etwas völlig anderes, das einfach nur ungewöhnliche symptome mit sich bringt. Wir messen jetzt für ein paar tage seine wasser-aufnahme, dann folgt eine weitere urin-probe und das bringt uns dann hoffentlich weiter. Wenn die jetzt auch noch an seine niere ran wollen bleibt von dem hund bald nichts mehr übrig.

Seit wann spielt Spotify werbespots zeitgleich mit den songs ab?
Das ist ja mal totaler bullshit! Wenn das jetzt standard ist, dann verzichte ich lieber.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.05.13)

Keine Kommentare: