Dienstag, 14. Mai 2013

14.05.13(Superschnell Schränke zusammen bauen)

Gestern abend war irgendwie ungewohnt anstrengend.
Vielleicht bringt die aussicht die hälfte der woche frei zu haben mich dazu viel mehr energie in die arbeit zu stecken als üblich, oder empfehlenswert wäre. Aber naja, fünf tage frei, da lade ich mich wieder auf.

Der hund verliert im moment unregelmässig und unkontrolliert urin.
Ich befürchte das könnte noch mit der operation zusammenhängen und habe jetzt einen termin in der klinik für freitag gemacht. Der witz? Ich soll frischen urin mitbringen. Will sich das spektakel am freitag irgendwer reinziehen? Ich verkaufe karten! Seht mir zu wie ich mit einer tasse hinter dem hund her renne.
Was man nicht alles tut.

Ich habe es jetzt bis folge neun von Doctor Who geschafft und wie sich herausstellt kann ich wohl das übliche staffel system verwenden. Scheinbar zählt man von der 2005 neu einführung der serie von 1 an. Also sehe ich gerade staffel 1. Das ist doch schon viel einfacher. Und ich muss sagen folge neun ist nicht mal schlecht. Sie hat zeppeline! Aber leider ist es eine doppelfolge und die letzte davon hat hart gesaugt.
Aber ich mag Christopher Eccleston, der den doctor spielt.
Ich weiss nicht ob ich die anderen Doctoren so mögen werde, aber die trailer für die neuste staffel sehen nicht schlecht aus und Neil Gaiman schreibt mindestens eine folge:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.05.13)

Keine Kommentare: