Samstag, 11. Mai 2013

11.05.13(Auf Into Darkness)

Heute war ein besserer tag als gestern aber dafür regnet es gerade.
Ist das dieses gewitter von dem alle schon die ganze woche über reden? Ich hoffe nicht. Ich bin heute abend zwar nur im kino, daher kann es mir eigentlich egal sein, aber es würde mich trotzdem ankotzen.

Grant Morrison erklärt Batmans komplette backstory in 3,5 minuten. Kevin Smith ist auch dabei und wirft ab und zu irgendwas ein. High? Höchstwahrscheinlich. Kevin Smith ist übrigens ein anderer eintrag in der liste der schlechtesten lebenden Batman autoren. Weil er die meiste zeit high ist? Höchstwahrscheinlich.


Ein trailer für den neuen Avengers cartoon: Avengers Assemble.
Die animationen sehen nicht besonders gut aus und ich erwarte wirklich nicht viel. Um ehrlich zu sein sehe ich bisher nicht mal einen grund mir überhaupt eine folge davon rein zu ziehen.


Ein englischer trailer zu Captain Harlock, dem film von dem ich schon vor einer weile mal berichtet habe. Jetzt wo ich mehr von der grafik sehe bin ich nicht mehr ganz so begeistert, aber wirkklich schlecht sieht das ganze nicht aus.

Captain Harlock Space Pirate (Albator... von Lyricis
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.05.13)

Keine Kommentare: