Mittwoch, 8. Mai 2013

08.05.13(Wenn du nicht schwitzt, dann arbeitest du nicht)

Tatsache: Wenn sich nichts mehr ändert habe ich nächste wiche donnerstag und freitag frei und somit ein fünf tage wochenende. Gefällt mir gut. Besonders nach dem heutigen beschissenen tag. Wir konnten wieder nicht ordentlich arbeiten und ich wurde sogar angeschnauzt als ich am arbeiten war, weil es wohl nicht so aussah als wäre ich am auch tatsächlich, wirklich am arbeiten. Ab jetzt schlage ich einfach mit voller wucht auf die tastatur ein, damit auch jeder hört das ich tatsächlich arbeite.
Am wochenende gehe ich in Star Trek Into Darkness und da freue ich mich schon drauf.

Wie ich momentan heißt haben noch nicht sämtliche schauspieler für The Avengers 2 unterschrieben, was an sich keine große sache wäre aber Marvel hat wohl zudem bekannt gegeben das sie sich nicht auf vertagsänderungen oder größere gagen einlassen würde und wenn sie deshalb klagen müssten, dann sei dem halt so. Also könnte es sein das wir Chris Hemsworth, Scarlett Johannsson, Samuel L. Jackson, Mark Ruffallo und den typen der Hawkeye spielt nicht wieder sehen. Allein Chris Evans hat wohl schon damals in seinem vertag für den ersten Captain America zugesagt in allen drei Avengers filmen mit zu spielen. Aber auch er will wohl einen größeren bonus, wie der rest des casts. The Avengers war nun einmal der zweit erfolgreichste film aller zeiten und mit 200tausend und 50millionen ist das schon ein kleiner unterschied zwischen dem was Evans und RDJ bekommen haben. Ein wenig unfair, das muss man zugeben.

Und hier endlich ein längerer trailer für Ender's Game.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.05.13)

Keine Kommentare: