Dienstag, 21. Mai 2013

21.95.13(belohnt meine Trinkerei)

Meine schwester war bis gerade eben zu besuch und wir haben erstmal im internet all die gewinncodes der kronkorken eingegeben die wir hier noch liegen hatten. Und wir haben nichts gewonnen. Aber auch so gar nichts! Das waren... keine ahnung, vier dutzend korken? Alles was wir bekommen haben war die teilnahme an einer zusatzverlosung weil wir so viele codes eingegeben haben.
Und dann haben wir, über das amazon-prime konto meiner schwester, einen stabmixer bestellt... warum sollte man einen stabmixer direkt am nächsten tag brauchen? ...außer man ist eine art kochender superhelden-verschnitt. Hmm...
...

Okay, Kevin Conroy sspricht definitiv nicht Batman in Arkham Origins, weil die entwickler aalle ein schweres meth-problem haben und nicht in der lage sind seine gage zu bezahlen. Okay, da stimmt so nicht. Trotz ihre meth-problems könnten sie es sich trotzdem leisten seine gage zu bezahlen. Okay, das stimmt so auch nicht. Die typen haben höchstwahrscheinlich kein meth-problem. Damit aber auch keine ausrede Kevin Conroy nicht zu verpflichten. Naja, was solls. Denn obwohl Conroy nicht in Origins sein wird, hat er bekannt gegeben(scheinbar unerlaubt) das ein anderes Arkham game in der mache ist, welches bald erscheinen wird und in dem er wieder die rolle von Batman übernimmt. Hervorragende nachrichten. Ich nehme stark an dass das andere Arkham eine fortsetzung zu City sein und von Rocksteady produziert wird. Damit kann ich mir Origins im grunde sparen, welches sich eh nicht allzu verlockend anhörte.
...

Noch so ein neuer The Wolverine trailer.
Vielleicht erklärt dieser endlich mal in verständlichen worten was eigentlich der plot ist:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.05.13)

Keine Kommentare: