Freitag, 29. Juni 2012

29.06.12(Das war nix)

So. Tja. Und ja.
Deutschland hat gestern richtig versagt, um es mal mit den worten von person p auszudrücken. Ein ehrentor haben sie zum schluss durch den elf-meter noch reinbekommen aber aus der chance konnten sie dann leider nichts mehr machen. Hat die letzten paar minuten des spiels aber sehr viel spannender gemacht.
Scheiss schwül und warm war es allerdings in der halle wo wir das spiel geschaut haben. Will nicht wissen wie es da gewesen wäre, bei einem möglichen deutschen finale.


Das hier ist mir eben direkt ins auge gesprungen und hat ich in meiner entscheidung bestätigt mir Naruto Ultimate Ninja Storm: Generations nicht zu zulegen. Ich hatte echt angenommen ein dritter teil der Ninja Storm serie würde der letzte sein, aber da habe ich mich wohl geirrt. Auch dieses spiel behandelt nicht die volle story, sondern endet noch vor dem dritten weltkrieg, für alle denen das was sagt.

Sonntag grille ich, wie gesagt, hier zum finale der Em.
Und dienstag gehe ich mit alsoner, sky, antonio und sogar gavin ins kino um mir The Amazing Spider-Man anzusehen. Ich glaube die tage werde ich noch einen post online stellen, was genau ich mir dem film erhoffe. Aber heute nicht mehr. Morgen vielleicht.




Ich glaube echt ich kaufe mir Lego Batman 2.
Die Gt-review sieht super fun aus und es ist im grunde GTA Gotham City, aus lego mit einem haufen zusätzlicher superhelden. Ich lade mir gleich erstmal die demo runter, sobald mein system sich aktualisiert hat. Schauen wie es sich so spielt.



Red Skull Incarnate
Autor: Greg Pak
Zeichner: Mirko Colak

Vom selben autor wie die gestrige magneto serie präsentiere ich heute die andere seite der medaille: die origin story des Red Skulls. Captain Americas erzfeind und hitlers rechte hand ist den nicht comic-leser bereits aus dem erfolgreichen Captain America: The First Avenger film bekannt und hier sehen wir seinen aufstieg zur macht.
Genau wie gestern muss gesagt werden das es eine sehr realistische darstellung des nazi-regimes ist, dieses mal allerdings aus den augen eines "ariers". Das macht es allerdings nicht viel besser.

Der größte unterhaltungs-faktor dieser fünf-teiligen serie steckt muss ich sagen, darin sie mit der magneto serie zu vergleichen. Dieselben ereignisse aus zwei blickwinkeln. Ich hoffe marvel bringt irgendwann eine collectors-edition heraus welche die beiden serien rücken zu rücken abdruckt. Obwohl, ich denke das könnten viele als geschmacklos empfinden...hm.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.06.12)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Vor dem Dritten Krieg? Dann wär's ja ein Prequel.

Ausserdem ist es stark zu bezweifeln dass die Story am gleichen Punkt endet wie Generatons, zu mal schon angekündigt wurde, dass es den Krieg beinhält. Nirgendwo stand was davon, dass die Story vlt nicht sogar zuende geführt wird. Bis das Spiel rauskommt wird die Serie wohl auch langsam zuende sein, möglich wär's also.

Arctis J. hat gesagt…

The storyline will follow up to Naruto Shippuden’s Nine Tails Invasion war story arc, and feature boss battles the likes of Minato Vs. the Masked Man, and Third Hokage Vs. the Nine Tailed Demon Fox.

http://www.vg247.com/2012/06/29/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-announced-for-xbox-360-and-playstation-3/

lolg hat gesagt…

kann ich nur bestätigen in punkto batman 2

Yami Sparrow hat gesagt…

Das klingt für mich aber dass eben solche Prequelkämpfe mit drin sind. ich hab jetzt aber mehrfach gegooglt und das hat das was ich sagte eig nur bestätigt.

Arctis J. hat gesagt…

"The storyline will follow up to Naruto Shippuden’s Nine Tails Invasion war story arc..."

Der angriff des "maskierten mannes" auf konoha und das entfesseln des neunschwänzigen passieren beides in rückblenden, welche naruto von seiner mutter erzählt bekommt.
Dem artikel zufolge geht der storymodus bis zu genau diesem punkt.