Sonntag, 17. Juni 2012

17.06.12(Wookiees lieben es)

Das spiel gestern abend ging unerwartet aus.
Und war nicht besonders spannend, wenn man die rettung in aller letzter minute außer acht lässt.
Danach bin ich mit sky und gavin in die disco. Person p wollte/sollte ursprünglich auch mitkommen aber er war plötzlich für jedermann unerreichbar. Kommt mir so vor als wäre das schon öfters passiert. Die disco war jedenfalls absolut leer als wir ankamen und hat sich erst mit der zeit gefüllt. Und mit gefüllt meine ich das in jede stage sich im durchschnitt vielleicht vierzig leute aufhielten. Das ist verflucht wenig. Was die speziellen sonder-angebote anging...also die reduzierten preise waren gut, aber weder das quiz noch den tanz-contest konnte ich finden. Und das versprochene eis haben zwar scheinbar einige leute bekommen, aber die konnten mir dann auch nicht sagen wo der typ der das verteilt hat hin verschwunden war. Ein wenig seltsam. Und ein wenig enttäuschend. Aber wie gesagt, die reduzierten preise für einige getränke waren eine nette sache und ich habe einen neuen drink erfunden. Den WooKiBa. Wodka mit kirsch- und bananensaft. Die copyright ist bereits beantragt. Was auch ein hervorragender drink ist, ist ein Bob Marley. Ein 4cl shooter der vor dem trinken angezündet wird und nach dem auspusten immer noch so heiß ist, das man ihn mit einem strohhalm trinken muss. Geiles teil.
Ich hatte mir so eine zeittechnische schallmauer für vier uhr gesetzt(bevor ich wusste das die disco um fünf zu macht). Soll heißen um vier wollte ich die andern mal fragen wie es bei ihnen so aussähe, ob schon irgendwer müde sei. Stellt sich raus das sky um drei schon gehen wollte. Sprich, er wollte um drei uhr gern rüber zu mcdonalds was essen. Ach, was solls, haben gavin und ich gesagt und sind mitgegangen. Die disco wurde sowieso schon immer leerer. Den ganzen abend über hatte lolg uns über antonios handy nachrichten geschickt und uns angerufen. Als wir dann bei mcdonalds saßen hat sich mal der richtige antonio gemeldet und angesagt er wäre auch gleich da. Er hätte bock auf disco. Und nein, er hat es nie bis zu uns geschafft. Aber ich hätte gelacht wenn doch.

The Legend of Korra ist sowas von geil.
Ein perfekter nachfolger zu Avatar. Schande das nächste woche mit folge 11 schon das serien-finale gekommen ist.

Edit: Folgen 11 und 12 sind das serien-finale und werden rücken zu rücken gezeigt.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.06.12)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

den Wookiba würde vielleicht sogar ich mal probieren^^

Arctis J. hat gesagt…

yeah, der erste kunde^^

alsoner hat gesagt…

Hast du Lust, mit mir irgendwann in nächster Zeit mal einen kleinen Korra Marathon zu machen?

Arctis J. hat gesagt…

sicher, wollt die serie sowieso nochmal am stück sehn