Donnerstag, 14. Juni 2012

14.06.12(Pic, Gameplay, Comic Con)

Ein viel besseres bild des Man of Steel kostüms.
Mir fehlen immer noch die roten...schlüpfer, aber ich muss sagen das die zusätzlichen design elemente um den torso herum und das fehlen eines gürtels(was sollte der auch schon halten) das kostüm mehr bereichern als das Jim Lee design für den DC Reboot im letzten september: hier. Und natürlich ist absolut alles besser als die vor ewigkeiten geplante Nicolas Cage version. Zu der ich nicht linke. Zu grausam. Googelt es, auf eigene gefahr.
Ich bin jedenfalls gespannt wie der erste trailer aussehen wird, welchen wir mit fast 100% sicherheit auf der Comic Con nächsten monat sehen werden.

Das essen gestern abend war eigentlich richtig gut. Die beste erbsensuppe die ich jemals gegessen habe, und das schweine-filet medaillons waren auch sehr gut. Die kellnerin war ein wenig merkwürdig aber ansonsten war es gut. Und als ich wieder zuhause war musste ich nichtmal raten um zu wissen da deutschland die niederlande geschlagen hatte. Muss richtig geil gewesen sein, das open-air gesehn zu haben, wünschte ich wäre da gewesen.


Das erste gameplay, für Assasins Creed 3 sieht gut aus.
Gut, aber nicht fantastisch. Meine erwartungen sind wohl einfach zu hochgeschraubt worden, von dem ganzen lob den das game auf der E3 gesammelt hat. Sowas ist auch gefährlich für die entwickler. Wenn man im vorfeld zuviel verspricht, kann das endergebnis enttäuschen.

Jetzt habe ich comic-con am anfang erwähnt, aber vergessen zu sagen das wir neben Man of Steel auch noch präsentationen zu Der Hobbit, Iron Man 3, Star Trek 2, World War Z, Pacific Rim, Judge Dredd und vielem anderen erwarten können. Der Hobbit und The Amazing Spider-Man sollen sogar in voller länge gezeigt werden, das heisst die karten lohnen sich wieder einmal. Zumindest für die, die welche ergattern konnten. Wie jedes jahr ist die(neue, verbesserte) online registrierung unter dem andrang zusammengebrochen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.06.12)

Keine Kommentare: