Montag, 4. Juni 2012

04.06.12(Arschlöcher)

Man glaubt gar nicht was für arschlöcher die leute sein können wenn sie von dem tod eines anderen erfahren.
Leute mit denen meine großmutter seit jahren keinen kontakt mehr hatte beschuldigen einen sobald sie die nachricht erfahren, der grund dafür sei das die kinder sie in ihren letzten jahren isolieren hätten wollen. Nachbarn die meine großmutter auf den tod nicht ausstehen konnte tauchen plötzlich bei ihrer schwester auf mit sprüchen wie "sie war wie eine mutter für mich" und erkundigen sich sofort danach was denn mit all ihren möbeln etc passieren würde.
Die abgründe sind kaum zu erahnen.

Ab morgen werd ich mich mal ein wenig aus dem depressionsloch ziehen und vielleicht wieder ein wenig mehr posten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.06.12)

Keine Kommentare: