Samstag, 23. Juni 2012

23.06.12(Wie Rumpelstilzchen)

Die beerdigung am freitag lief gut ab.
Knapp und ohne irgendwelche probleme. Eine der besseren auf denen ich bisher war.
Trotzdem waren die drei tage die meine tant, ihr mann und sohn jetzt zu besuch waren mehr als anstregend. Allein wegen dem kind. Herzens gut mein cousin, aber in seinem kleinen körper sammelt sich einfach viel zuviel energie. Das es ihn nicht wie rumpelstilzchen in tausend teile reisst ist ein wunder. Ich habe gestern nach der beerdigung echt alles gegeben um ihn auszupowern. Wir sind mit dem hund einmal durch die stadt gelaufen, sind roller gefahren, sind zu fuß nochmal eis essen gegangen und so weiter und so weiter. Aber das kind wird nicht müde! Selbst die Lego Star Wars-/Fluch der Karibik Demos auf meiner ps3 hielten ihn nicht ruhig auf dem stuhl. Er hat zwar jeder der drei demos ca zehn mal gespielt, aber alle fünf minuten musste er aus voller kehle nach mir rufen damit ich ihm bei irgendwas helfen konnte. Abends hab ich dann mit ihm und seinem vater das deutschlandspiel geschaut, welches ja nun wirklich mehr als gut ausging. Kann sich niemand beschweren. Außer vielleicht über die griechen. Ich bin ja nur ein laie, aber so wie ich das gesehen habe waren da ein paar sehr fiese absichtliche fouls dabei, welche leider nicht geahndet wurden. Der platz war zumindest für beide seiten in beschissem zustand. Aber bei den vielen gewittern dort und mit jemals 23 mann die sich da rüber hin und her jagen ist das kein wunder.
Vorhin ist die ganze bande dann wieder gefahren. Kann nicht sagen das ich allzu traurig bin. Ich mag den kleinen kerl wirklich gern, aber er ist anstregender als sonst was.

Wie fandet ihr den Dredd trailer gestern?
Begeistert war ich leider nicht. BleedingCool hat hier dankbarerweise einen artikel online gestellt, der viele meiner gedanken zum trailer zusammenfasst. Das spart mir arbeit. Sehr gut so!

Heut abend fahr ich rüber in die nachbarstadt um mir mit gavin und ein paar anderen das fußballspiel anzuschaun. Mein fahrrad ist zwar immer noch unbrauchbar, aber dank meinen cousin habe ich ja die absolut praktische anwendung eines cityrollers gefunden, ihn nicht nur irgendwo in der garage stehen zu lassen, sondern auch mit ihm zu fahren. Das ding ist nicht so schnell wie ein fahrrad, aber für die kurze strecke dürfte es ausreichen. Wenn ich mit fahrrad knapp zwanzig minute rüber brauche und etwas mehr als das das doppelte zu fuß, dann brauch ich eine halbe stunde mit dem roller rüber. Schätzungsweise? Probieren wir es aus.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.06.12)

Keine Kommentare: