Samstag, 9. Juni 2012

09.06.12(Abracadabra)

Gestern war ich mit gavin und person p inner kneipe und hab mir die ersten beiden EM-spiele angeschaut. Waren ganz okay. Die spiele meine ich. Später sind alsoner und rex noch dazu gekommen. Lolg, der wohl auch auftauchen wollte, hat sich allerdings nicht blicken lassen. Nach den beiden spielen, als sich unser grüppchen aufgelöst hat wollte ich eigentlich noch rüber in die nächste stadt, wo sky und ein paar andere sich das letzte spiel angesehn hatten, um da noch ein wenig billard zu spielen. Aber als es dann unterwegs anfing zu regnen hab ich die ausfahrt doch nicht genommen und bin direkt nach hause.
Heute muss ich zu allererst mal wieder n' bißchen geld auf mein handy laden und dann geht es heut abend zum public viewing für die nächsten spiele. Das mach ich auf keinen fall für alle spiele, das kann ich euch garantieren, dafür sind die einfach nicht interessant genug. Bisher.

Und weil ich es liebe einfach videos einzufügen um die posts länger erscheinen zu lassen:

Dieser song geht mir nicht aus dem kopf. Und ich weiss nicht mal woher ich den ursprünglich kenne.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.06.12)

Keine Kommentare: