Freitag, 15. Juni 2012

15.06.12(Ich mag den Rush)



Ich glaube dieses spiel setze ich unter die rubrik "spiele die ich mir in einem jahr für 20euro kaufe, einfach weil sie verdammt spaßig aussehen". Das ist ein guter grund ein spiel zu kaufen. Aber für die vollen siebzig euro würde ich mir mehr substanz erhoffen. Und vor allem das spider-man sich nicht mehr an wolken entlang schwinkt. Ernsthaft mal, in Web of Shadows konntest du durch die stadt schwingen, wie es dir gefiel, und die ganze zeit über, egal wo du warst, hatte deine netz-leine kontakt mit irgendeiner festen struktur. Aber jetzt, jahre später, sind wir wieder an einem punkt an dem spider-man netze ins nichts schießt? Das ist fail.
Eine sache die mich übrigens wundert ist der gürtel. Welcher gürtel? Spider-Mans gürtel in diesem und allen anderen videos des spiels. Den, welchen er in keinem einzigen trailer/bild oder set-pic im film zu haben scheint. Man siehe: hier und hier. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Wem fällt sowas denn bitte auf?!?!". Tja, mir, weil ich noch keine darstellung des neuen kostüms gesehn habe bei der ich mich nicht gewundert habe warum sie nicht beim original-kostüm geblieben sind. Ich gebe zu, die handschuhe(hier) haben was. Aber der gesamte rest? Sieht für mich aus wie eine etwas abgewandelte version des designs welches Alex Ross damals für den ersten film mit McQuire produziert hat(hier). Und das design wurde damals zurecht abgelehnt.

Gleich irgendwann mal, wenn sie den stau übersteht, trifft meine tante hier ein und dann wird das wochenende genutzt um das ganze zeug im haus meiner großmutter durchzugehen. Das wird mit sicherheit eine ewige quälerei.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.06.12)

Keine Kommentare: