Mittwoch, 6. Juni 2012

06.06.12(Viel Gutes, in der Zukunft)

Abgesehen von der kleinen enttäuschung betreffend Metal Gear Rising hat die E3 doch einiges positives zu bieten. Die neue Square Enix tech-demo sieht vielversprechend aus, God of War: Ascension könnte tatsächlich was werden und Watch Dogs ist ein spiel das ich im auge behalten werde.
Ein klein wenig nervig ist die aussage bei jedem zweiten interview das ich gesehen habe, dass die richtig geilen projekte dieses jahr nicht präsentiert werden können/dürfen, weil sie für die nächste konsolen generation entwickelt werden. Also sind all die games die präsentiert werden wieder auslaufmodelle? Zeug das sie eben noch so raushauen während die wirklichen innovationen für die ps4 und co aufgehoben werden? Irgendwie ist das nicht sehr zufriedenstellend.
Aber zumindest bedeutet das, dass wenn die ps4 dann irgendwann mal released wird, es zumindest sofort spiele dafür gibt. Nicht wie bei der ps3, wo man erst noch monatelang warten musste bis mal was anständiges in die läden kam. So oder so wird mich das nicht betreffen, denn ich kaufe mir bestimmt keine konsole beim release. Den fehler haben zuviele gemacht als das ich nicht daraus lernen würde.

In weiteren nachrichten, welche raazisten auf die plame treiben werden: The Black Panther wurde als der dritte marvel-film unter dem Avengers banner in der mache bestätigt. Zusammen mit Captain Marvel wird das Avengers sequel damit gleich viel politisch-angepasster. Ich persönlich mag den charakter und lese gerade den hervorragenden Christopher Priest run, aber trotzdem warte ich nur auf kleine internet gemetzel dem sich das studio aussetzen wird wenn sie entscheiden keinen echten afrikaner für die rolle zu casten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.06.12)

Keine Kommentare: