Freitag, 1. Juni 2012

01.06.12(Ablenkung)

Man merkt erst wie müde man ist, wenn man endlich ins bett fällt.
Das hab ich gestern getan. Ich glaub um 20uhr rum bin ich wieder aufgewacht und brauchte unbedingt irgendwas zutun. Dead Space 2 kam mir unpassend wie sonst was vor, aber mir ist einegefallen das ja irgendwann in den letzten tagen das Harley Quinn's Revenge add-on für Arkham City released wurde, also habe ich mir das runtergeladen. Und nachdem ich gemerkt hab das der download über eine stunde dauern würde hab ich mich wieder hingelegt. Irgendwann nach null als ich wieder aufgewacht bin war der download dann zwar vorbei, aber ich hatte auch keinen bock mehr zu spielen.

Heute stellen wir die liste mit den verwandten und bekannten zusammen die benachrichtigungen erhalten müssen  und das ist gar nicht so einfach, denn meine großmutter hat nicht unbedingt die detailliertesten addressbücher geführt. Zum glück bleibt meine tante, schwester meiner mutter, noch ein paar tage hier und uns dabei zu helfen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.06.12)

Keine Kommentare: