Mittwoch, 13. Juni 2012

13.06.12(Trailer, Trailer, Pic)

Bis gerade war ich noch mit meinen eltern in der stadt, frühstücken, zum geburtstag meiner mutter. Und heut abend geht es groß essen, wodurch ich wohl wirklich das Deutschland/Holland spiel verpasse. Das ist mist. Ich hoffe aber zumindest die fans benehmen sich. Sowas wie beim spiel Rußland/Polen braucht niemand. 

Der trailer ist noch vom anfang der E3 aber ich habe gewartet bis die ersten meinungen zu der demo online stehen. Und die sind sehr gemischt. So wie ich das verstehe ist Injustice: Gods Among Us eine etwas besser ausgearbeitete version von DC Universe VS Mortal Kombat. Also nicht viel grund es sich zu kaufen, wenn man das ursprüngliche spiel bereits besitzt. Die kostüm-designs gefallen mir allerdings recht gut.

Dasselbe kann ich inzwischen auch mit recht von den köstumen in Man of Steel sagen. Sie sehen vielleicht nicht so aus wie ich sie gerne hätte, aber man merkt das die designer versucht haben Supermans heimatplaneten ein eigenes kultures design-schema zu geben, welches sich in seinem eigenem kostüm wiederspiegelt. Ich hoffe nur dass das etwas militärische aussehen der restlichen kostüme nicht bedeutet das sie aus Krypton so eine art kriegerkultur machen. Das wäre irgendwie sehr wiedersprüchlig, in bezug auf das original der comics. Und ich hoffe der regisseur verkneift es sich das cape, wie in Superman Returns, für die meisten szenen später per computer einzufügen. Sowas saugt. Wenn Thor das nicht gebraucht hat, darauf waren die kostüm-bildner stolz, dann dieser film doch wohl erst recht nicht. Mehr bilder: hier.
Ich hoffe der film wird ein erfolg, nach dem totalen absturz von Green Lantern.

Der neue Quentin Tarantino film sieht auf jedenfall interessant aus. Django Unchained kommt damit auf die liste der film die ich dieses jahr noch sehen werde.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.06.12)

Keine Kommentare: