Dienstag, 24. Januar 2012

24.01.12(Lack)

Heut beim spazierengehen mit dem hund ist mir mal eingefallen das sky mich neulich beim billard gebeten hatte was für ihn beim autohändler am rand der stadt abzuholen. Hatte das schon total vergessen weil sky sich deshalb eigentlich nochmal hatte bei mir melden wollen. hab ihn dann kurz angerufen und hab einen kleinen umeg zum autohändler gemacht. Sehr nette leute da, muss ich sagen. Auch wenn ich mich frage warum die bestellungen herausgeben ohne die identität des empfängers zu prüfen. Nichtmal unterschreiben musste ich irgendwas. Heute bei der post haben die auch davon abgesehen meinen ausweis zu kontrollieren und dabei enthielt das packet Vanquish, welches ab 18 ist.
Ja, ich habs mir jetzt gekauft, allerdings gebraucht(trotzdem wie neu) und es hat auch dieses 3D hologram cover. Welches ich nicht anschauen kann. Ich hab ja schon seit ca mitte letzten jahres den verdacht das meine augen wieder schlechter geworden sind und wenn ich mir dieses bild ansehe dann ist das total komisch, als könnte ich die dargestellte tiefe nicht richtig wahrnehmen. Mein augenarzt den ich letztes jahr auf verdacht hin aufgesucht hatte meinte dann ja meine augen wären sogar überdurchschnittlich gut(wie auch immer das bei einem ehemaligen brillenträger geht), also vielleicht liegts an dem cover selbst, ich habs jedenfalls erstmal entfernt. Das ding ist zum glück teil so einer steifen plastikhülle die man über die eigentliche spielhülle mit dem eigentlichen cover stülpt, also ist das kein problem.
Und wollt ihr mal raten? In Final Fantasy XIII hänge ich gerade fest! Fuck!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.01.12)

Keine Kommentare: