Sonntag, 22. Januar 2012

22.01.12(Zu Guter Letzt)

Gestern hab ich mir bei funky nen netten abend gemacht.
Das ganze war irgendwie ein impro brettspiel-abend und wir haatten sau viel spaß mit irgendwelchen sinnfeien geschicklichkeitsspielen. Wir haben sogar mehrere komplette runden Taboo geschafft ohne das einer, wie gavin letztes mal, fluchend aufgesprungen und alles abgebrochen hat. Ich bin stolz auf uns. Das spiel ist aber auch extremst frustrierend. Besonders wenn du da sitzt, die zeit läuft langsam ab und dein partner wirft karte um karte weg ohne auch nur irgendwie einen hinweis zu geben. Noch frustrierender isses wenn du genau weisst was gemeint ist aber nicht auf den richtigen begrif kommst oder dich einfach total verplapperst. Einmal war noch einer "rate-show" gefragt und ich hab dem total frustrierten antonio irgendwie ein dutzend mal "Wetten das...?" an den kopf geworfen, wobei ich die ganze zeit an "Wer wird Millionär gedacht hatte". Wie gesagt, frustrierend. Aber auch spaßig.
Zum schluss haben wir gut ein anderthalb dutzend runden von irgendsoeinen kartenspiel gezockt, das vielleicht Murphys Gesetz hieß? Bin mir nicht sicher. Hat auf jedenfall richtig gebockt fand ich. Auch wenn ich nicht gewonnen habe.
Ich glaub um zwei haben wir schluss gemacht und sind noch zu McDonalds. Ich hab mir aber nur ein paar pommes geschnorrt, muss echt anfangen mehr auf meine linie zu achten. Bin echt aus dem leim gegangen.


Nach der ankündigung das der neue Metal Gear teil von Platinum Games entwickelt wird hab ich mich mal ein wenig nach denen erkundigt. Die haben zum beispiel bayonettaa entwickelt, ein game das ich sehr unterhaltsam(wenn auch am ende sehr laangwierig) fand. Außerdem geht Vanquish auf ihre kappe, dessen review auf Gametrailer.com ihr hier seht. Der erste teaser-trailer den platinum games für Metal Gear Rising herausgebracht hat wird oft mit diesem spiel verglichen, also war ich interessiert. Es sieht richtig interessant aus, aber wenn GT recht hat und die stor nichts taugt und die spielzeit gerademal 8 stunden umfasst bin ich nicht sicher ob mir das den vollen preis wert wäre. Amazon verkauft es inzwischen für etwa 20euro, mit 3D-cover(was auch immer das bringen soll), und auch da bin ich mir noch nicht sicher. Ich werds mir nochmal ganz genau überlegen.

So und zum schluss, was gäbe es besseres als Hank Scorpio um unsere kleine simpsons reihe zu beenden?
ls homer kurzzeitig einen neuen job annimmt stellt sich heraus das sein neuer boss, Hank Scorpio, nicht nur unheimlich nett ist, sondern auch noch ein superschurke der die regierungen der welt erpresst und nebenbei James Bond um die ecke bringt. Zum schluss der episode geht er schließlich soweit und klaut dem armen mann auch noch seinen theme-song. Und den hört ihr hier:

Nein, ich kann es so nicht enden lassen. Hier sind noch zwei, leider auf englisch, aber es absolut wert!

Ich befürworte das!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.01.12)

Keine Kommentare: