Mittwoch, 18. Januar 2012

18.01.12(Blocked)

Yeah.
Dachte ich beteilige mich zumindest ein klein wenig am protest gegen SOPA(Stop Online Piracy Act) und PIPA(Protect IP Act)(war das nicht vor ein paar monaten noch die schwester dieser englischen prinzessin?). Wenn ihr mehr infos dazu haben wollt checkt mal wikipedia oder irgendeinen web-comic der heute ein update hochlädt. Ernsthaft, all meine web-comics beteiligen sich am protest. Wenn es denen nicht mehr erlaubt wird witze über oder mit batman zu machen, dann bin ich angepisst!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.01.12)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Also wenn du mich fragst ist das

Arctis J. hat gesagt…

is der abgebrochene satz ein verweis auf irgendwas?

Yami Sparrow hat gesagt…

aufs Thema.

Arctis J. hat gesagt…

ok