Freitag, 6. Januar 2012

06.01.12(Steam Punk Vocal Cord)

Konzert gestern abend war gut.
Nachdem wir erstmal nen parkplatz und die halle gefunden hatten und dem regen entkommen waren, das ist. Die bands waren dann aber spitze, man darf nur nicht unterschätzen wie heiß es in so nem raum werden kann wenn ein paar hundert leute plötzlich total ausrasten. Nach dem dritten song dachte ich schon ich geh drauf. Aber das hat ein schönes kühles bier gleich behoben. Da fühlte ich mich dann auch richtig wohl. Mit nem bier vor der bühne. Man kann zwar nicht applaudieren aber dafür das event genießen.
Wofür ich ganz dankbar bin ist das der In Legend frontmann(und ich weigere mich den offiziellen titel den ich gerade der band-site entnommen habe zu gebrauchen) schon beim ersten song ordentlich rumgezappelt ist so das seine jacke auch mal aufflog. Wenn der nur still da rumgestanden hätte hätt ich mich das ganze konzert über wahrscheinlich nicht auf die musik konzentrieren können. Direkt beim auftakt ist mir nämlich sein t-shirt aufgefallen. Zumindest der unterste rand den ich sehn konnte. Weisse sterne auf blauem grund, dann nach oben ein gold streifen und dann was rotes? Nein, das kann nicht sein, dachte ich mir. Niemand trägt ein Wonder Woman t-shirt! Aber doch, so wars. Dieses, um präzise zu sein. Nur hoffentlich in einer größeren ausführung, mit einem schnitt für männer. Übertreibt DC es ein wenig mit seinen neuen cross-promoting anstrengungen? Zumindest war mit dem t-shirt, meinem batman t-shirt und meinem superman anhänger die gesamte Trinity vertreten. Kann nur ein gutes zeichen sein.
Von da an ging das konzert auch nur super weiter, auch wenn sich diesesmal niemand verlobt hat.
Die enttäuschung des abends war dann nur das KFC scheinbar schon um null uhr zu macht. Was ein dreck. Also mussten wir zu burger king, was auch okay, aber nicht ansatzweise so toll war.
Zumindest sind wir in keinen sturm reingekommen. Dafür bin ich dankbar.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.01.12)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Think positive!
Wir werden bald wohl 5 KFCs mehr in der Ecke haben lol

Arctis J. hat gesagt…

und von zweien davon weiss ich sogar^^