Sonntag, 8. Januar 2012

08.01.12(Zitronenbällchen)

Sky war gestern in Sherlock Holmes: A Game of Shadows.
Ich bin nicht mitgegangen. Zum einen weil ich schon den ersten als film an und für sich nicht gut fand(auf jedenfall nicht genug um dafür kino-preise zu zahlen) und zum anderen weil ich mir das geld lieber für den nächsten echten holmes-film aufhebe. Robert Downey Junior der Robert Downey Junior spielt hab ich schon oft genug gesehn. Ist zwar unterhaltsam und alles aber wenn er dabei die ganze zeit holmes genannt wird stört mich das ein bißchen. Die diskussion dauert ja jetzt schon ewig, "warum etwas umsetzten wenn man sowieso nicht..." etc etc etc. Zumindest erinnert mich der watson aus dem ersten teil sehr viel mehr an den aus den büchern, als der dickliche, gemütliche kumpan den holmes in den übrigen filmen(und der hervorragenden 40er tv-serie) mit sich rumschleppt.
Vielleicht leih ich mir den film später mal irgendwo auf dvd.

Ich für meinen teil wollte gestern abend Heavy Rain anfangen nachdem mich die zweite staffel Ghost In the Shell: Stand Alone Complex wiedermal auf einen rechten ermittlungs-hype gelenkt hat. Aber daraus wurde nichts, weil mein vater den ganzen abend den fernseher besetzt hat. Schade drum. Dafür habe ich unabsichtlich eine stunde damit verbracht mir endlos viele simpsons-sketche auf youtube reinzuziehen. Und die besten davon teile ich die nächsten tage mit euch. Sie sind alle auf deutsch und in der besten qualität die ich (auf youtube)finden konnte. Wenn ihr also täglich 20 sekunden oder so zeit habt, dann schaut mal rein.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.01.12)

Keine Kommentare: