Dienstag, 17. Januar 2012

17.01.12(Es kupfert)

Warum merkst du das es echt verdammt kalt ist?
Das wasser in dem pappbecher den irgendwer auf dem parkplatz deines arztes hat stehen lassen ist zu einem soliden block gefroren.

Mein kindle-kassen projekt funktioniert übrigens super.
Heute hab ich mir Finnegans Wake für 89cent runtergeladen, welche ich über die letzte wochen von meinem vater kassiert habe. Das ist die brillianz meiner kindle-kasse. Dadurch das der behälter mit meinem kupfer-geld offen rumsteht erinnert es den mann jedesmal daran was ich damit vor habe und wenn er dann kupfergeld in die hand kriegt denkt er sich wie nutzlos das doch eigentlich ist und wirft es rein. Ich sollte einen behälter neben der kasse im edeka aufstellen, ich wette da käme ordentlich was zusammen.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.01.12)

Keine Kommentare: