Dienstag, 3. Januar 2012

03.01.12(3 Tage im neuen Jahr)

Noch ein orkan?
Nichtmal mein hund traut sich mehr nach draußen. Echt ein toller weg das neue jahr zu beginnen.

In erfreulicheren nachrichten habe ich gestern abend mal Enslaved: Odyssey to the West für die ps3 angespielt, welches ich mir anfang dezember, glaube ich, für eine handvoll euro zugelegt hatte. Und das gefällt mir bisher ganz gut. Der beste vergleich wäre eine art mischung aus Jak2 und Prince of Persia(2008). Und einige der action-szenen erinnern mich in ihrer cineastischen art sehr an Uncharted 2. Allerdings leidet das ding an einigen grafikproblemen...glaube ich. Während einigen der zwischensequenzen habe ich ab und zu das gefühl als würden am rande des bildes dinge erst verschwinden und dann wieder auftauchen, aber ich konnte es bisher nicht richtig fokusieren.
Ist ne weile her das ich ein richtiges jump n' run adventure gezockt habe und eine willkommene abwechslung. Alles in allem bin ich also ganz froh das ich dem spiel vorerst den vorzug vor Heavy Rain gegeben habe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.01.12)

Keine Kommentare: