Donnerstag, 5. Januar 2012

05.01.12(Odysseus brauchte Jahre!!!)

Okay, gestern abend hab ich Enslaved: Odyssey to the West beendet.
Sechs stunden sind eindeutig zu wenig für fünfzig euro. Ich bedaure all die armen schweine die das am ersten tag hingelegt haben. Ich meine, das spiel ist gut und macht spaß, mit tollen charakteren, super voice-actor'n und echt tollem design rundherum, aber sechs stunden? Und dazu noch die durchgehend vorhandenen grafikfehler. Also ich sag mal, wenn man mal ein wochenende nichts zutun hat und sechs euro über oder nen freund der es einem leiht, dann kann man dem game absolut ne chance geben. Aber wenn dir einer mehr als zehn euro dafür abnehmen will verarscht er dich nur.
Aber hey, wenn wir nur nach spiel-spaß gehn ist es immer noch um längen besser als Kane&Lynch.

Und nacher gehts zu FKC!
Und zu so einem konzert...aber KFC!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.01.12)

Keine Kommentare: