Montag, 9. Januar 2012

09.01.12(Ein Baum am Rand)

Erst beim arzt und dann hosen kaufen.
Warum sitze ich eigentlich jedesmal wenn ich zug fahre in hörweite irgendwelcher idioten die sich über irgendwelchen blödsinn in verbindung mit der bahn unterhalten? Die bahn hat ihre fehler und probleme aber den meisten von den leuten die ich sich so beschweren höre hat doch wohl irgendwer ins hirn geschissen. "Die bahn hat beim staat durchgesetzt das bäume nur noch mindestens drei metern entfernt vom gleis gepflanzt werden dürfen, damit ihre züge wenn sie auf dem gleis umkippen nicht zuviel schaden nehmen." ...bitte was??? Das ist ein paraphrasierter auszug aus einem gespräch zwischen zwei mindestens dreißigjährigen typen in anzügen die vor mir saßen und unheimlich nach chemie stanken. Wie kommt man auf sowas?

Für neue hosen wurd es echt zeit.
Dank schneller ernährungsumstellung konnte ich es zwar verhindern noch aus all meinen hosen rauszuwachsen aber einige haben mit der zeit doch etwas gelitten. Also neue hosen her, yeahhhhhh...irgendwie finde ich hosen kaufen nicht so aufregend wie anderen leute. Huh.

Heute morgen bin ich extra früh aufgewacht und hab mich, da ich nicht wieder einschlafen konnte, mal an Heavy Rain gesetzt. 5 sekunden im spiel drin und das ding hat sich aufgehangen. Toller anfang. Die anleitung zum origami falten die man während der installation bekommt fand ich aber lustig. Hat das noch irgendwas mit der story und dem spiel zutun? Wir werden sehn.

Heute wenden wir uns barney zu, springfields beliebtestem alkoholiker.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.01.12)

Keine Kommentare: