Freitag, 20. Januar 2012

20.01.12(Und weiter gehts)

Und Final Fantasy 13 macht tatsächlich spaß wenn man sich mal nen monat pause nimmt.
Vielleicht ist das der große trick wie dieses game spaß macht. Spiel eine stunde, mach einen monat pause und spiel wieder eine stunde. So brauchst du zwar jahre um das ding zu ende zu spielen aber wenigstens ödet es dich nicht so schnell an. Und ich muss sagen, ich bin auch jetzt schon wieder gelangweilt. Sobald du einmal einen gegner besiegt hast merkt das system sich seine schwächen und alles was da von da an tun musst ist auf "automatischer kampf" drücken und das wars dann. Die charaktere machen dann jedesmal die effektivsten moves. Und da sich die gegner nur noch wiederholen wird das ganze extrem schnell langweilig.
Naja, solange kann das ganze auch nicht mehr laufen. Spiel ja inzwischen schon 45stunden!!!

Das ist übrigens eines der letzten videos.
Sonntag präsentier ich das allerletzte und das wars dann erstmal.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.01.12)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Hast du Pulse ganz durchgespielt nun?

Hätte ich auch mal machen sollen.. xD Aber Naja.. in 2 Wochen kommt ja FFXIII-2 Mal sehen wie das wird :P

Arctis J. hat gesagt…

Aus pulse bin ich schon seit einer gaanzen weile rauss. Hab da alles gemacht was ich konnte. Zumindest hab ich irgendwann keine aufgaben mehr gefunden, hab noch ne weile trainiert und als es zu langweilig wurde bin ich weitergezogen.