Samstag, 21. Januar 2012

21.01.12(Dumm wie ein Esel)

Letzte woche wär ich gern billardspielen gegangen.
Diesen wunsch konnte ich gestern verwirklichen. Die erste die zusagte war puppet. Treffen um acht uhr. Der einzige der es zeitgerecht schaaffte war alsoner. Funky kan ne viertel stunde später. Puppet erschien so um halb 11. Zusammen mit sky, master und antonio. Aber alsoner hat recht, billard maacht mehr spaß mit weniger leuten. So hatten wir ein paar durchaus lustige runden bevor der ganze rest eintraf. Aber auch danach wars noch lustig. Nur auf eine andere weise. Lolg kam später auch noch dazu und gab zu seinem geburtstag erstmal einen aus. Kurz darauf gewann ich mir gegen master einen drink und ich glaaub um halb 2 haben wir schluss gemacht. Zumindest sind die meisten gegangen. Ich und master sind noch an die bar wo er mir noch einen drink ausgegeben hat.
Heut abend bin ich eventuell bei funky, aber da hab ich noch nichtss konkretes seit gestern drüber gehört. Mal schaun.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.01.12)

Keine Kommentare: