Freitag, 28. November 2008

28.11.08(Screw you, Royals)

Hab heute meine englischklausur geschrieben, und die war lahm. Drei stunden, ich bin nich ganz durchgekommen, und hab gerademal 1220 worte schreiben können. Was wenig is mein man betrachtet das eine andere beim letztenmal 1300 schrieb und ne drei bekam. Aber eigentlich hab ich n' ganz gutes gefühl.
Danach war ich beim camebridge und wir wurden alle vom lehrer zu ner pizza eingeladen. Jaha, gratis pizza! In dein gesicht ronald mcdonald!
Dann war ich eben noch beim friseur, wo's extem leer war. Was extrem gut für mich war.

Und hier is jez noch ne kleine review zu mortal kombat vs dc universe, von gametrailers. habt spaß damit: http://de.youtube.com/watch?v=5PfGuspg2oA
Gleich bin ich bei funky, was wohl cool wird. Aber ich werd wohl nich solange bleiben.
Oh, und noch ein hinweis: Superman hat genau zwei schwächen, kryptonite und magie. Nur für den fall der fälle das ihr zu den kleinen wixxern gehört die sich in jedem forum der welt anpissen, warum man superman verprügeln kann. Jeder verdammte mortal kombat charakter hat magie in sich, also können sie superman blutig schlagen. Das is kanon, also hört auf drüber zu weinen!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.11.08)

Keine Kommentare: