Dienstag, 4. November 2008

04.11.08(Ich will ne Real Live Fatality, für Philo)

So(ja, es ist wieder mal "so"), heute hab ich die deutschklausur geschrieben. Und die war auch irgendwie kacke. Viel zu wenig zeit, und ich musste mitten in der bewertung abbrechen.
Dann muss ich mir demnächst noch überlegen worin ich meine facharbeit schreibe, darüber demnächst mehr, und was wir so am samstag machen. Außer einfach nur abzuhängen, das is. Am donnerstag gehen ich und sky in hellboy 2, und das reimt sich ganz unbeabsichtigt. Zu morgen muss ich dann noch meine gesamte philo-mappe aufpolieren weil er die(als einziger lehrer überhaupt) einsammeln will, und ich muss noch zwei seiten für den sack an hausaufgaben machen. Echter dreck im glas, sowas. Dann muss ich auch noch irgendwie 20 mini-aufgaben bei jak2 erledigen, die zusammen echt nerviger sind als alles zuvor zusammengefasst. Aber ohne diese mini-aufgaben komm ich mit der story nich weiter, und das sucks. Heut musst ich dann och einen meiner arbeitstermine absagen, weil ich am selben tag die camebridge prüfung habe. Und dabei brauch ich doch das money!!!

Für alle dies noch nicht mitbekommen haben, das MKvsDC introvideo:
http://de.youtube.com/watch?v=sInvU9aWj2k
Jokers zweite fatality:
http://de.youtube.com/watch?v=t6SYs8S2bbE

In anderen nachrichten heißt es inzwischen das die fatalities im game wohl nochmal überarbeitet werden müssen, da sie zu gewalttätig seien um noch teen gerated zu werden. Die mk fans geben dafür den, ich zitiere, "verweichlichten, kleinen hosenscheissern von dc lesern, die kein bißchen blut sehn können ohne amok zu laufen" die schuld. Tja, wenn man in seinem leben keinen comic aufgeschlagen hat, dann verdummt man schon schnell.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.11.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

vor einem jahr war irgendwie alles....anders...als Sky noch dumme fragen stellte:

http://crawfordslighthouse.blogspot.com/2007/11/051107navigation.html

Arctis J. hat gesagt…

du musst aufhören in der vergangenheit zu leben