Dienstag, 18. November 2008

18.11.08(Jak 1 1/2)

Heute hatte ich exakt zwei stunden...moment, nein, das stimmt nicht. Laut dem vertretungszettel von gestern "hätte" ich heute nur zwei stunden gehabt. Als ich aber eine 1 1/2 stunden lange busfahrt auf mich genommen hatte, fand ich heraus das diese eine meiner beiden stunden ebenfalls ausfiel. Am arsch! Also musste ich zwei stunden mit pause in der schule verbringen, nur um dann eine stunde deutsch zu haben. Wie egsagt, am arsch. Morgen hab ich dann genau drei stunden. Wenn nicht wieder ganz plötzlich was ausfällt. Was mich nicht wundern würde.
Hab heute endlich jak3 durch gespielt. Und es war das beste/schlechteste der serie. Was nun wirklich, auf die wertung werdet ihr bis zu meinem sonderpost warten, welcher wahrscheinlich am sonntag erscheint. Aber alles in allem bin ich von dem spiel, ziemlich enttäuscht. Ja, enttäuscht. Und das ziemlich. Hoffentlich wird das nächste besser. JA, es wird ein nächstes geben. Das is derzeit in der mache. Und nicht nur eins. Sondern eine ganze neue trillogie. Ihr glaubt mir nicht? Fragt das internet! Mal sehn was ich als nächstes zocke.
Later aligator...

Arctis J. Cawford
(18.11.08)

Keine Kommentare: