Montag, 3. November 2008

03.11.08(Give it thou, Give it thy)

Heute war wiedemal schule, und schule ätzt echt ab gegen wochenende.
Morgen schreibe ich deutsch und muss bis dahin heut noch das buch lesen, das stinkt ab. Hab in mathe heut meine klausur wiederbekommen, mit ner 4+, und das stinkt irgendwie auch. Aber es geht schlimmer. Gab wohl auch ne menge fünfen. Für latein sihets unterdessen nicht gut mit meiner klausur aus, und das stinkt ab. Meine nachhilfe hab ich, aus verschiedenen gründen, bis montag auf eis gelegt, und eben hab ich noch organisiert das sky und ich donnerstag wohl ins kino können um hellboy 2 zu sehn. Soll'n geiler film sein, und ich freu mich schon drauf. Am wochenende hab ich sturmfrei, und ich denke da kann man dann wohl hier auch was geiles machen. Jez hab ich noch schiller zu lesen, und jak2 zu prügeln.
Later aliagtor...

Arctis J. Crawford
(03.11.08)

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich bin mal aus spaß ein Jahr zurückgegangen und hab das hier gefunden:

http://crawfordslighthouse.blogspot.com/2007/11/021107navigation.html

passt irgendwie^^ also das mit Jak

Arctis J. hat gesagt…

gute alte zeiten, als don kings blog noch existierte, der stammtisch sich noch so nennen durfte und jak noch gamaschen anstelle von schuhen trug

Yami Sparrow hat gesagt…

man darf mich gerne erwäöhnen wenn ich gebu hab D:

XD

lel lass mich wissen was am we geht

Arctis J. hat gesagt…

dein geburtstag war aber schon vor ner weile,und in deinem eigenem blog hab ich nix vonner derartigen nachericht gefunden, warum also bei mir?
hab dir ins vz geschrieben, kurz nach null, sei zufrieden.

Gavin Froome hat gesagt…

am WE fressen wir Kexe, ganz viele davon

Arctis J. hat gesagt…

kann ich mit leben

Yami Sparrow hat gesagt…

ich wusste garnicht das 18 stunden ne weile sind ö.ö

und man muss nich alles so ernst nehmen öö