Freitag, 14. November 2008

14.11.08(Why am I not)

Hab heute meine wahlen für die facharbeit abgegeben:
1.Latein
2.Physik
3.Englisch
Und ich geh bereits jez eine wette ein das es am ende sowieso physik werden wird. Wobei mein lateinlehrer meinte er würde meine arbeit in latein auf jeden fall annehmen. Nur wollen wohl viele in seinen fächern schreiben, während ich der einzige bin der physik gewählt hat. Ich denke da gehen sie eher nach nicht-belastung der lehrer als nach meinem wunsch.
Haben heut in englisch auch east is east zuende geschaut. Nichmal ein schelchter film muss ich sagen. Nich unbedingt was für das ich im kino zahlen würde, aber immerhin gut.
Aus bond heute is wohl irgendwie nix geworden. Antonio hatte probleme mit dem auto und ansonsten scheint jez auch nix gelaufen zu sein. Was mir recht is, kaum war ich von camebridge zurück bin ich weggepennt. Dann wieder aufgestanden um ne rosinenschnecke zu verspachteln. Und dann hab ich bis eben wieder gepennt. Gleich gibts yammie chickenwings mit westernkartoffeln und sourcrème, und dann werd ich jak3 zocken, welches gavin mir heute geliehn hat. So den tag zu beenden, damit kann ich mich mit vergnügen abfinden.
Heut haben wir auch mal den ablauf meines camebridge examens am 22. mitgeteilt bekommen. Wurden in zweier teams aufgeteilt und da müssen wir dann in diesen teams 20minuten uns mit den prüfern unterhalten. Das wars. 20 minuten. 10 für jeden. Ich denk da kann ich mit ner 1 rauskommen. Denn über nix labern, das kann ich wohl.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.11.08)

Keine Kommentare: