Mittwoch, 5. November 2008

05.11.08(Far too look beyond)

Heute war vielleicht einer der unnötigsten schultage in einer wirklich langen weile. Englisch hat wirklich nichts gebracht, in physik konnten wir 20 minuten früher gehen und dann musste ich ne freistunde lang darauf warten in phlosophie abzuhängen. Einfach unnötig.
Bei Jak2 hab ich wohl inzwischen rausgefunden was ich "falsch gemacht" hab, obwohl das eher wie n' fehler im spiel scheint. Anders kann ichs mir so jez nich erklären.
Heut hat dann noch mein job(während ich noch nichmal zuhause war) angerufen, und die wollten das ich heute arbeiten komme. Musste ich da also auch noch anrufen und sagen das ich echt keinen bock hab heute zu arbeiten. Wobei ich das geld, wegen der arbeitszeit die aufgrund meines camebridge examens ausfällt, schon wohl hätte gebrauchen können. Is doch alles dreck.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.11.08)

Keine Kommentare: