Dienstag, 11. November 2008

11.11.08(Me got a Clown in my Storyline)

The Elements of Style -Buch
Bioshock -Game

Yeah, zwei neue zusätze zu meiner liste. Wobei ich denke das bioshock wohl jericho ersetzen wird. Zwar steh ich auf clive barker(nicht so wie ihr denkt, besonders nicht bei ihm) aber bioshock soll einfach das geilere game sein.
Und wollt ihr was wissen? Im moment will ich mkvsdcu noch mehr als jemals zuvor. Montag haben sie nämlich dieses kleine schmuckstück ins netz gestellt: http://www.videogamer.com/videos/mortal_kombat_vs_dc_universe_joker_story_trailer.html?type=hi&playlistid=2874
Der Joker storyline trailer. Ja, ganz recht. Jeder charakter hat seine eigene storyline. Und das hier isn trailer für jokers und...gottverdammt, ich will dieses game. "You were defeated...by a clown?" Joker pwns mortal kombat, und nich nur die. "Here's your chance to kill someone. If you can." Uhh, da wird aber jemand morgen schelcht aufwachen. Ehrlich ma, das sieht dermaßen geil aus. VErgesst was ich jemals gesagt habe wie unnötig der joker in diesem spiel wäre. Dieser trailer wiederlegt mich. Verdammt nochmal, is das geil. Und wer weiss wer den joker spricht? Irgendwer? Ohne nachzuschaun? Für nen keks?

Hab heute noch deutsch wiederbekommen. Ne drei+. Kann ich noch mit leben. Und ne drei krieg ich wohl in englisch dieses quartal. Geht wohl. Obwohls n' ziemlciher abfall vom letzten jahr is.
In geschichte muss ich bald nen vortrag über unternehmer zur zeit der industrialisierung halten. In gruppenarbeit. Klappt echt toll. Einer meiner drei partner is lolg, und er is auch der einzige der irgendwas tut. Die andern beiden girl wollten zu anfang nichmal mit mir reden, und statt nem vortrag lieber nen film drehen. ...ja genau. Natürlich is da nix draus geworden...wie ich gesagt hatte...und als wir heute absprechen mussten wie wir das jez alles machen sollten haben sie mich beschuldigt ich würde die ganze sache nur blockieren. Yeah. Jez werden wir mal sehn ob die am donnerstag(wo wir das ganze mit dem lehrer absprechen müssen) einsichtiger sind und auch mal anfangen zu kooperieren, oder ob ichs ganz anders machen werde müssen. Im zweiten fall werd ich meinen teil(welcher der zweit ist, nach dem von lolg soweit ausbaun das er die anderen beiden der girls unnötig macht. Das is absolut akzeptabel mit dem mir vorgegebenem abschnitt, nur macht man sowas natürlich nicht in einer gut zusammenarbeitenden gruppe...aber das sind wir ja nich, also ahoi, jeder für sich selbst.
Later aligator...

Arctis J. Crawfod
(11.11.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

mark hamill? jack nicolson? heath ledgers doppelgänger?

Arctis J. hat gesagt…

mark hamil isses
keks für den herrn