Freitag, 7. November 2008

07.11.08(Boxing Clever)

Morgen ich und n' paar andere hier bei mir nen lockeren abend verbringen. Wird wohl fein. Muss gleich nur noch zu funky fahren und meine ps2 abholen. Scheinbar isser dazu nich mehr selbst inner lage.

Tokyo Hotel schlägt Metallica bei...nein, muss verdrängen...muss...ahhhhhrrrrrrrggggghhhhh.
Erinnert sich einer dran wie ich hier über die geplante neue CW show, "The Graysons" berichtet habe, welche die "abenteuer" des jungen robins aufzeigen sollte? Und wie ich meinte die show würde neimals was werden, weil das prinzip dreck wäre? Tja, scheinbar sieht CW das ebenso, denn sie habend as projekt eingestellt. Gut für uns.
Wer schreibt spider-man 4? Laut den neusten anchrichten wirds wohl pulitzerpreisgewinneri David Lindsay(buahahah)-Abaire sein. Gute nachricht für uns, das es ejmand mit talent sein wird...aber lindsay? Diese. Arme. Sau. Wenn deine eltern dich hasse, is da wohl das thema.
Eigentlich wollte ich niemals, unter irgendwelchen umständen etwas über batman r.i.p. verichten. Jez tu ich es doch, denn diese miniserie bedeutet gleichzeitig die einstellung des geamten franchises. Kein scherz. Hierbei sollte klar gestellt sein das das batman comic franchise nicht aus einer einzigen serie besteht, sondern aus(soweit ich zählen kann) über zehn verschiedenen. Zwei davon werden umbenannt, die restlichen eingestellt. Keine entscheidung die ich nachvollziehn könnte. Immerhin sind es(ich hab die listen geprüft) alles serie die sich im obeen viertel der dc-einnahmentabelle befinden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.11.08)

Keine Kommentare: