Sonntag, 23. November 2008

23.11.08(Games und ohne Fatality)

Wie ihr vielleicht seht habe ich heute, wie versprochen, meine review zu jak2 und jak3 online gestellt. Dies stellt mich aber vor ein anderes problem. Ich hab nix zu gamen! Meine ps2 + memory card sind derzeit in funkys händen, daher kann ich meine unvollendeten ps2 games nich naja, eben vollenden, was mich allein mit meinen ps3 games lässt, welche ich allerdings schon alle durchhabe. Bis auf oblivion und kane & lynch. Auf oblivion hab ich derzeit ncih wirklich bock, obwohls ein geiles game ist, also hab ich mich heute nochmal an kane & lynch gesetzt. Boah, saugt das teil. Kein wunder das ichs so lange ignoriert hab. Also steh ich jez hier und hab nix geiles zum zocken, was deprimierend is weil mich die jak spiele wieder richtig auf den geschmach nach pixel action gebracht haben. Wenn nur schon weihnachten wäre, und ich n' paar der spiele in händen würde die ich mir so dringend wünsche. Besonders mkvsdc, welches nach allem was ich im internet finde echt geil zu seien scheint. Ich versuchs tunlichst mich nicht selbst zu spoilern, aber das is schwer. Hier für euch zumindest eine sache die ich mir angetan hab, alle fatalitys/heroic brutalities des games: http://de.youtube.com/watch?v=pKXnKHAIYgg&eurl=http://lj-toys.com/?journalid=1605428&moduleid=146&preview=&auth_token=sessionless:1227391200:embedcontent
Hab ich erwähnt wie ultimatv blogger mit links saugt? Jedenfalls sind einige davon nichmal schlecht, auch wenn die macher sich scheinbar mit den dc sachen nich viel müge gegeben haben. Die sind nämmlich eher lasch und unkreativ. Falls ihr euch fragt, ja das sind die amerikanischen geschnittenen fatalitys, deshlab seht ihr nicht wie leuten in den kopf geschossen wird, ich krieg die europäische version, also muss ich mich mit dem schrott nich abgeben. Yeah.
Hier dann noch der erste teaser zu Batman: Arkham Asylum, dem bald erscheinenden und wies aussieht wirklich gutem batman game: http://blog.newsarama.com/2008/11/23/batman-arkham-asylum-teaser-online/
Zumindest stimmung scheint das ganze wirklich gut zu bringen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.11.08)

Keine Kommentare: