Donnerstag, 13. November 2008

13.11.08(did blast some Metalheads today)

Heut konnte meine geschichtsreferatgruppe sich endlich auf ein gemeinsames konzept einigen, nachdem die girls eingesehn haben das ses allein nich hinkriegen, nämmlich das welches ich schon von anfang an vorgeschlagen hatte und welches unter lauten "wir machen aber nen film!!!"-rufen verschüttet wurde. Ich mag nicht in vielem der beste sein, aber von vorträgen versteh ich was. Soviel bild ich mir auf mich selbst schon ein. Lolg dachte sogar wir würden einfach jeder unser zeug zusammentragen und ein einziger hällt dann (für 45minuten) nen vortrag. Nah, so läuft das nicht.
Morgen gehts warscheinlich in a quantum of solace, wenn das nicht zu teuer werden sollte. Bin derzeit nich gut bei kasse. Aber bald is ja weihnachten. Yeah!
Vorhin(um punkt 20:00uhr), hab ich jak2 beendet. Der endgegner war nich so prickelnd muss ich sagen. Irgendwie weniger wien endgegner als wie n' zwischengegner. Naja. Morgen leiht gavin mir im tausch für jak2, jak3 aus. Dann hab ich wenigstens den direkten anschluss. Dann is ja jez wohl bald mal(wenn ich zeit finde) meine jak2 review fällig. Aber vorher brauch ich noch n' game zum gegenüberstellen. Hm, vielleicht mach ich ja jak2 vs jak3. Wäre ne interessante sache.
Latr aligator...

Arctis J. Crawford
(13.11.08)

Keine Kommentare: