Donnerstag, 6. November 2008

06.11.08(Call Me Hellseeker)

Komm grad aus Hellboy 2: The Golden Army. Warn geiler film. Obwohl ich mir ncih sicher bin ob nun besser oder schlechter als der erste. Zumindest die effekte waren wiedermal aller erste sahne. Den humor sollte man auch nicht verschweigen "Lecken sie mich an meinem elektroplasmischem verlängerten skrotum!" Wenn Del Toro eines kann, dann geile dialoge schreiben. War mit antonio und sky drin, und wir hatten alle unseren spaß. Besonders diese eine szene...scheisse eyh, als Abe Sapien und Hellboy sich total besaufen und anfangen irgendwelche liebeslieder zu trällern, und ihre stimmen durch das ganze gebäude hallen, fuck, das war zum schreien. Morgen hab ich entweder sport, oder auch kein sport, das is ein immerwährendes mysterium.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.11.08)

Keine Kommentare: