Mittwoch, 12. November 2008

12.11.08(Ah Jacked ya)

Heute hatte ich nur fünf stunden. Was ne tolle sache war. Kaum war ich zuhause hab ich mich an jak2 gesetzt und mal eben den vierten(von 5)teilen des spieles beendet. Jez fehlen mir noch genau(laut internet) 6 missionen. Das dürfte ich diese woche lang wohl noch schaffen. Besonders da ich mich nachher auch nochmal dran setzen werde. Und danach gehts an jak3(sofern gavin mir das leihen tut).
Hier hab ich dann noch was echt seltsames für euch. Habt ihr jemals die stadt batman auf der landkarte gefunden? Ja?. Gut. Die haben nämmlich gerade etwas finanzielle probleme, und ratet mal wie sie die lösen wollen: http://www.toplessrobot.com/2008/11/the_worlds_greatest_turkishwomankilling_detective.php
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.11.08)

Keine Kommentare: