Yeah, heute hatte ich mein camebridge examen. Aus dem kleinen schneegestöber von gestern hat sich inzwischen eine wahre kleine lawine entwickelt, was das laufen, fahren, spazieren, stolpern etc, echt ungeil macht. Die prüfung an sich war chillig. Nur die prüferin war irgendwie unfair mir gegenüber und bevorzugte meine partnerin; ich bekam eine frage, sie drei etc. Außerdem stellet die mir immer nur ein und dieselbe frage, immer und immer wieder. Was entnervte. "Was tust du gern?" "Ich lese gern." -Frage an partnerin- "Was tust du gern?" "...hatten wir das nich schon?" Darauf gabs dann keine antwort. Also echt uncool. Im uncoolen sinn, versteht sich. Keine ahnung wie viel punkte ich dafür jez bekommen hab, aber besser als meine partnerin dürfte ich(wenn ich das sagen darf) wohl schon gewesen sein.
Danach war ich auf dem weihnachtsmarkt und hab echt super, mega, brilliant, geile kartoffeln mit super, mega, brilliant, geiler soße und super, mega, brilliant, geilen spiegeleiern gegessen. Und danach noch crèpes. Hmm, crèpes. Echt geil also.
Und gestern waren wir in bond. Ja, wir habens geschafft. Ohne sky, weil der es vergessen hat, und/oder keine lust hatte. Nix gegen antonios fahrweise, aber...sie is scheisse. Mehrmals liegen geblieben und dann noch direkt gegen die wand. Ungeil. Dann mussten wir noch the female abholen, vom bahnhof, weil dies nicht schaffte den weg zum kino zu finden. Das hätte fast dafür gesorgt das wir den film verpassen, aber am ende hat alles gepasst. Hurrah!
Der film an sich war eher ne enttäuschung. Als film an sich wirklich gut, geile actionszenen etc lob an den regiseur, aber als bond film hat er versagt. Echt mal. Schade drum. Gegen halb 1 waren wir dann zurück. Antonio besteht drauf das wir uns nicht verfahren haben. Also war doch alles gut. Yeah.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(22.11.08)
4 Kommentare:
ich check iwie nicht wie das cambridge funkt.
sitzt man da und unterhält sich die ganze zeit nur oder wie? o.o
im mündlichen examen, was ich gestern hat, sitzte mit deinem partner vor zwei engländerinnen die camebridge geschickt hat und die stellen dir persönliche fragen, oder lassen euch bilder beschreiben, konflikte aufknüpfenm doer dergleichen. is bei jedem unterschiedlich. das ganze müssen du und dein partner in nem gespräch machen und dabei möglichst viel und fließendes englisch verwenden.
das schriftliche ist fast wie ne normale englisch klausur, nur mit nem höheren standard und es geht irgendwie fünf stunden(pausen mitgerechnet)
Achso.
wär mir glaub ich zu viel auf die schnelle. bei sowas werd ich viel zu nervös. naja viel erfolg bei deiner praktischen!
ach, dat läuft wohl
und danke
Kommentar veröffentlichen