Montag, 10. November 2008

10.11.08(Guess who gets what i wanna to get...get...wanna...ah, damn)

Motal Kombat vs Dc Universe - Game
Spider-Man: Web of Shadows -Game
Clive Barker's Jericho (Uncut) -Game
The Dark Knight (Steel Book) -DVD
Seven Soldiers of Victory: Volume 3 -Buch
Seven Soldiers of Victory: Volume 4 -Buch
Batman:Arkham Asylum -Buch

Das ist meine Weihnachts/Geburtstagswunschliste...bisher. Dachte es wäre mal nett euch nen kleinen einblick zu gewähren. N' bißchen mehr gehört da schon noch rein, also mal schaun. Ihr könnt dann ja nach weihnachten abgleichen was ich auch tatsächlich bekommen hab.
Ansonsten...ach, irgendwie hab ich so jez nich viel zu sagen. Zumindest nich viel lust viel zu sagen. Muss ja noch jak2 knacken! Dat ding geht mir dermaßen aufen sack, das ich wenn ichs die nächste woche über nich durchkrieg es wohl einfach in die ecke schmettern werde!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.11.08)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Never gonna give you up,
Never gonna let you down~

Arctis J. hat gesagt…

du willst mir was sagen,
ich weiss nur nicht was

Yami Sparrow hat gesagt…

http://www.mtv.de/music/5979/bio
vielleicht das.. aber eig hatte mich die sig irgendwie an den titel erinnert.

Arctis J. hat gesagt…

das kam absolut aus dem stehgreif und war in keiner weise related zu irgendeiner art von songtext

Yami Sparrow hat gesagt…

hat mich ja nur dran erinnert

Gavin Froome hat gesagt…

bevor du das ding in die ecke schmetterst kannste es mir lieber wieder geben^^

dann geb ich dir Super Ghouls 'N Goblins und du wirst sehen wie ein Game dir aufn Sack gehen kann^^

Arctis J. hat gesagt…

wenn ich 4stunden zombies in meiner unterwäsche mit fackeln bewerfen müsste, ohne dabei auch nur ein level weiterzukommen...ja das wäre schlimmer als jak